Gartenpflege leicht gemacht: Schöner Rasen per Mausklick

Dienstag, 12. Mai 2015 M. Morell

rasen-abo.de liefert den passenden Dünger im Aboverfahren direkt ins Haus

pressefoto_1_kleinKräftig grün und üppig gewachsen: So soll er aussehen, der Rasen im heimischen Garten. Damit der grüne Teppich vor der eigenen Haustür auch richtig gedeiht, verlangt er eine gute Pflege. Dabei kommt es, so raten Experten, neben dem Wässern und Mähen insbesondere auf das regelmäßige Düngen an. Dafür dass der richtige Dünger zur rechten Zeit auch zur Stelle ist, sorgt rasen-abo.de. Das neue Internet-Portal liefert den passenden Dünger im Aboverfahren – und das per Post direkt ins Haus.

Viele Hausbesitzer träumen von einem gepflegten grünen Rasen, haben aber oft nicht die Zeit oder auch die Muße, sich darum zu kümmern. Genau diese Aufgabe übernimmt rasen-abo.de. Nach dem Motto „So einfach kann Rasenpflege sein“ bietet das Internet-Portal je nach Anspruch und Geldbeutel die drei Abo-Pakete „Gold“, „Silber“ oder „Bronze“ an. Per Mausklick erhält der Abonnent dann mehrfach im Jahr zu festgelegten Zeiten die richtige Menge an Premium-Dünger nach Herstellerangaben für seine Rasenfläche ins Haus geliefert. Damit sich der Dünger optimal verteilen lässt, kann auf Wunsch auch ein geeigneter Streuer oder Streuwagen mit bebilderter Anleitung dazubestellt werden.

Auf rasen-abo.de finden Hobbygärtner auch zahlreiche weitere Tipps rund um die perfekte Grünfläche im eigenen Garten, sodass dem Traum vom gepflegten Rasen nichts mehr im Wege steht.

www.rasen-abo.de

Archiviert unter: Rasenmäher

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neue Artikel