Giersch vernichten durch Essen – ein Video

Montag, 28. Mai 2012 M. Morell

An anderer Stelle habe ich verschiedene Methoden angebracht, Giersch aus dem Rasen zu verbannen, keine leichte Aufgabe und oft vergebens.

Eine nette Arte Art, Giersch zu begegnen ist, ihn regelmäßig zu ernten und zu leckerem Pesto zu verarbeiten. Der ist nicht nur wirklich köstlich, sondern auch sehr gesund. Und ist es nicht auch eine wahre Genugtuung, ihn auf diese Weise zu vernichten?

Andere Giersch-Vernichtungsmethoden hier

Archiviert unter: Rasen-Video

1 Kommentar Kommentar schreiben

  • 1. Klaus  |  20. Mai 2012, 13:08 Uhr

    Genauso mache ich es auch! Anstatt mich über das „Unkraut“ zu ärgern, verarbeite ich den Giersch zu Suppe – www.kamin-blog.de/garten/giersch-im-gart…

    Die Suppe hat lecker geschmeckt und kostet in der Herstellung nur ein paar Cent.

    Gruss
    Klaus

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neue Artikel