Rollrasen: Rasenbau mit Know-How

Sonntag, 3. April 2011 Tita Maelzer

von der Rolle„Der Nachbar eines Kunden fuhr früh zur Arbeit. Tagsüber verlegten wir dort Rollrasen. Als der Nachbar am Nachmittag von der Arbeit zurückkam, stieß er vor lauter Überraschung ob des grünen Rasens mit einem anderen Fahrzeug zusammen.“

Diese Episode von Herrn Schwab, einem Rollrasen-Spezialisten, las ich in einem Exkursionsbericht vom Besuch Landshuter Meisterschüler/innen beim Rollrasenhersteller Schwab.
Den ganzen Bericht lesen.

Archiviert unter: Rollrasen

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neue Artikel