Sommerloch: Rasen-Witz am Rande

Sonntag, 4. Juli 2010 M. Morell

Nun ist gartentechnisch sicherlich noch immer Hochsaison und es gibt Rasenblogger-Themen genug. Bei der Recherche fand ich heute diesen Rasenmäher-Witz, den ich nicht für mich behalten kann.

„Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese. Blökt das Schaf: „Määääähhhhhhh!“
Antwortet der Rasenmäher: „He blödes Schaf, Du hast mir garnichts zu befehlen!“

… nett am Rande.

Maik Rübner hat hier einen schönen Text zum richtigen Gartensprengen geschrieben. Und witzige und nützliche Sachen für den Garten gibt es im Rasenblogger-Shop.

Archiviert unter: Gartenpflege

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neue Artikel