Im Frühjahr auf Rollrasen warten

Montag, 2. März 2009 M. Morell

Im Gegensatz zu letztem Jahr wird der Rollrasen dieses Jahr später auf dem Markt sein. Nach einem Rundruf bei lokalen Anbietern einhellige Rückmeldung:  4 Wochen später mindestens. Zum Teil gibt es Staunässeprobleme und Wildschäden. Mitte, eher Ende März wird mit ersten Rollrasen-Ernten gerechnet.

Archiviert unter: Rollrasen

1 Kommentar Kommentar schreiben

  • 1. Gerd Herter  |  25. März 2009, 16:17 Uhr

    Sicherlich sind wir in diesem Frühjahr noch nicht so richtig mit „sonnigem Gartenwetter“ verwöhnt worden, aber trotzdem sind wir als Rollrasenproduzent in der Region Köln – Bonn, wobei wir unseren Rollrasen ins gesamte Bundesgebiet liefern, in der Lage sofort einen Qualitativ hochwertigen Rollrasen zu schälen. Wir schälen schon seit den letzten Febuartagen unseren Rollrasen, wobei in den ersten Tagen der Rollrasen sicherlich noch farblich „nicht so ansprechend“ war, aber in der Zwischenzeit eine frische güne Farbe hat und auch von unseren Kunden als sehr ansprechend gelobt wird.
    www.EuBo-Rollrasen.de

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Dez   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neue Artikel