Letzte Maht für dieses Jahr

Donnerstag, 4. Dezember 2008 M. Morell

Hier auf Gut Hemmelmark wurden letzte Woche die letzten Rasenflächen für dieses Jahr gemäht. Dieser Ort ist Blogger’s neue Heimat (rechts unter dem Glockenturm). Zum Einsatz kamen diverse Mäher, auch Selbstfahrer. Dabei wurde auch das letzte Laub mit aufgenommen. Da 3 Angestellte (nicht meine) nonstop im Einsatz waren, dauerte es nur einen Tag, denn das Anwesen ist groß. Das Ergebnis ist ordentlich.

Archiviert unter: Gartenmaschinen und Rasenpflege

1 Kommentar Kommentar schreiben

  • 1. Wolfgang  |  4. Februar 2009, 23:08 Uhr

    … eine wahnsinns Aussicht, einfach toll, der Blick auf das Gut. Da freu ich mich schon auf die grüne Zeit.

    Beste Grüsse
    Wolfgang

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Jun   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neue Artikel