Hallo Rasen-Welt!

Dienstag, 21. März 2006 M. Morell

Lasst uns mit diesem Rollrasen-Blog starten. Die Saison hat begonnen.
Erste Bahnen werden bereits – wenn auch unter erschwerten klimatischen Bedingungen – verlegt. Ich wünsche uns gute Schreiber, tolle Impulse regen Austausch und einen wunderbaren Sommer. Danken möchte ich ausdrücklich Peter Claus Lamprecht. Er hat mir WordPress zum Bau und Betrieb des Blogs empfohlen und hat mich in die Kunst des Bloggens und in entsprechende Geheimnisse eingeweiht. Von ihm lerne ich laufend. Und ich lerne von meinen Kunden. Einen Dank auch an sie.

Es wird ein paar Wochen dauern, bis alles gut läuft, die Qualität stimmt und wir in die grüne Blogosphäre eindringen. Oder besser: man uns als Teil dieser wahrnimmt.

Link, link, link!
Ihr
Maurice Morell

Archiviert unter: Rollrasen

3 Kommentare Kommentar schreiben

  • 1. Peter Claus Lamprecht  |  21. März 2006, 17:29 Uhr

    Liebe RasenBlogger, viel Freude und Erfolg mit Eurem Blog!

  • 2. Fast Agent Peter Claus La&hellip  |  27. März 2006, 10:49 Uhr

    Frühlingsbote: Der RasenBlogger

    Mein Networking-Mentor Maurice Morell bat mich letzte Woche, für ihn ein Weblog zum Thema Rollrasen einzurichten.
    Gemeinsam prüften wir, welche passenden Domain-Namen noch frei waren, dann machte ich mich an die Arbeit:

    Domain-Namen rese…

  • 3. christian  |  2. Juni 2006, 16:23 Uhr

    rollrasen soll verlegt werden….eigentlich kein problem.

    aber was muß beachtet werden wenn er über 1 monat im haus gedeihen soll?
    reicht eine einfache folie drunter_oder ist erde erforderlich etc ppp
    könnt ihr mir da weiter helfen,bezüglich unterbau klima bedingungen und pflege?

Kommentar schreiben

  Pflicht

  Pflicht, nicht öffentlich

  optional, mit http://

 

Trackback-Link dieses Artikels  |  Kommentare zu diesem Artikel via RSS Feed


Kalender

März 2006
M D M D F S S
    Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neue Artikel